Mein Liebstes im Mai!

Hii,
ich wollte euch heute meine Favouriten im Mai zeigen. Es sind nicht sehr viele, aber sie werden sehr geliebt. Zum einen den Essie Nagellack, den habe ich euch ja schon vorgestellt, und ich bin nach wie vor total begeistert davon und trage ihn eigentlich ununterbrochen.
Dann ein Bronzer von Maybelline. Zuerst war ich total skeptisch, weil ich gedacht hatte, dass ich überhaupt nicht mit sowas umgehen kann und dann einfach mein Gesicht total fleckig und gebräunt aussieht, der Rest von mit aber nicht... :D Aber ich glaube, dass ich den Dreh so langsam raus habe.
Ich benutzte ihn auch sehr gerne als Lidschatten, weil das natürlich schön aussieht. Dafür kann ich ihn sehr empfehlen!
Um bei den Lidschatten zu bleiben... Diesen Monat habe ich die vier Lidschatten von Make Up Factory sehr oft benutzt. Sie sind sehr gut pigmentiert und die Farben sind einfach toll (sie passen auch zu dem Bronzer :)). Das Negative dabei ist leider der Preis, aber ich finde, die Investition lohnt sicht, da sie auch sehr ergiebig sind.
Diesen Monat habe ich auch ein Parfum ziemlich oft benutzt und lieben gelernt, aber dazu erzähle ich euch in einem anderen Post mehr :)

Hier seht ihr die Beauty Favouriten alle auf einem Blick.
Das Jeursalem Kochbuch habe ich geschenkt bekommen und ich finde es einfach super. Ich mag es einfach durchzublättern und die Bilder anzuschaun... :D Vorallem, dass am Anfang noch Jerusalem, die Menschen und die Kultur vorgestellt wird, finde ich toll. Da bekommt man richtig Lust dahin zu reisen!
Die Rezepte sind natürlich auch super und man kann mal was anderes ausprobieren. Ich werde auch sicherlich noch ein paar hier vorstellen!
Hier ist noch ein kleiner Einblick in das Buch. Die Fotos sind echt spitze!
Auch das Exemplar des Zeit-Magazins gehört zu meinen Favouriten, da es über die Liebe ist. Hihi. Was kann daran bitteschön nicht toll sein? Ich finde die Zeit-Magazine aber schon immer gut und wollte sie hier mal vorstellen. Die Grafiken sind immer interessant und lustig gestaltet.

Was sind eure Favouriten diesen Monat? Ich bin mal gespannt!
Liebe Grüße Claire

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich schon auf die Rezepte von den Jerusalem Buch=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Das Parfüm sieht wirklich süß aus und der Nagellack ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten. Das Buch sieht wirklich interessant aus. Das muss ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Der Nagellack gefällt mir auch sehr und das Parfum hat so ein tolles Design :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de
    PS: Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Naked 3 Palette, einen Lippenstift von Revlon und mehr. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen!
    Der Nagellack von essie ist sehr schön, den muss ich mir auch mal zulegen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Essie Lacke sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire