Rosen Liebe

Ich glaube, dass der Titel für sich spricht. Ich könnte tausend Fotos von ihnen machen und der Duft ist einfach unbeschreiblich! Habt noch einen schönen Tag :) Liebe Grüße Claire

Kommentare:

  1. so schöne bilder
    ich wünschte ich könnte mir auch blumen in die wohnung stellen, aber meine katzen knabbern alles an außer kunstblumen :D

    liebe grüße anni
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh :D aber immerhin kannst du ja die Kunstblumen hinstellen.
      Liebe Grüße Claire

      Löschen
  2. Liebe Claire,
    das Foto mit deinem "schwimmenden Garten" finde ich megamäßig :)
    Wo hast du denn jetzt schon so schöne Rosen her?
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. In unserem Garten blühen gerade alle Rosen. Und wir schneiden dann immer welche ab, dass die frischen besser nach wachsen können.
      Danke gleichfalls und Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Dankeschön :) Freut mich wenn es hilft :)!

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder <3 ich liiiieeeebe rosen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur du, hab auch auch eine sehr grosse schwäche für Rose und besonderst liebe ich die Englischen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Englische Rosen gefallen mir auch sehr!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Das sind wirklich wunderschöne Fotos *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls! :)
      Liebe Grüße zirück!

      Löschen
  7. Ich danke dir recht herzlich für deine Glückwünsche :-)! Die Rosenbilder sind wunderschön - ich kann sie förmlich riechen, den wunderbaren Duft der Rosen! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. hallo <3
    danke für deinen lieben kommi, ich habe mich sehr gefreut :*
    bin bei dir leserin geworden :)
    liebst, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich doch gerne! :) Wie toll!
      Liebe Grüße zurück, Claire <3

      Löschen
  9. Hiii

    Vielen lieben Dank fuer deinen Besuch bei mir...

    Wooow die Fotos sind dir wirklich super gelungen, ich kann mir gut vorstellen das der duft atemberaubend sein muss!!!
    Wirklich tolle fotos!
    Ich wuensche dir ein wunderschoenes WE

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Ich liebe Blumen generell über alles<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire