*Must-see* Meine Lieblingsyoutuber

Hallo meine Lieben,

ich gehe mal stark davon aus, dass ihr Youtube kennt. Und vielleicht ist euch auch bekannt, dass es auf besagter Seite nicht nur Videos von niedlichen Kätzchen und niesenden Pandas gibt, sondern auch eine große Community und Menschen, die damit sogar machen. Ich bin darüber vor fünf Jahren gestolpert und seither süchtig. Persönlich würde ich ja sagen, dass ich so langsam von dieser Sucht weg gekommen bin, aber darüber streiten sich manche meiner Freunde. Anyways, hier sind mal meine Lieblingsyoutuber, in keiner bestimmten Ordnung. Genießet es und freut euch dran :)

oben: Shaytards (Bildquelle) - unten links: MimmbleMimmble
(Bildquelle)- unten rechts: Charlie (Bildquelle)

*SHAYTARDS: Eine siebenköpfige Familie, die täglich vloggt, also Ausschnitte aus ihrem Leben zeigt. Sehr unterhaltsam und lustig! Mich persönlich machen die Vlogs immer glücklich und bessern meine Laune, wenn der Tag mal nicht so gut lief. :)

*MimmbleMimmble: Alexis ist unverständlicherweise nicht sonderlich bekannt, hat aber einen wunderbaren, kuriosen Humor. Leider macht sie nicht so oft Videos...

*Charlieissocoollike: Ein Brite, der regelmäßig über Gott und die Welt redet.

Und, das ist jetzt aber nicht wirklich ein bestimmter Youtuber, schaue ich mir ausgesprochen gerne Room Tours und Clean Ups, also sprich einfach Videos, in denen Leute ihre Zimmer zeigen bzw. das Putzen ihrer Zimmer zeigen. Etwas random, aber hey :D
Was sind so eure Favoriten? Liebe Grüße, Theresa <3

P.S.: Wenn ihr auf die Namen klickt, kommt ihr direkt zu den Youtubeseiten.

Kommentare:

  1. Die gucke die Shaytards gerade auch wieder jeden Tag. xx Ash

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Shaytards super klasse! �� xx Ash

    AntwortenLöschen
  3. Danke freut mich :)
    Schreib mir dann, ob dir die gefüllten Champignong geschmeckt haben!

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire