Inspiration #2

Es wurde mal wieder Zeit für etwas Inspiratiooooon. Uiii.
Ich möchte mehr Ordnung, mehr Schmuck tragen, mehr Blumen, mehr Hüte, mehr Flechten (bin gerade voll am üben), mehr dünne Tops, mehr Gemütlichkeit und mehr Meer, mehr Süßes und mehr Leckeres, mehr Obst und mehr Zeichnen und malen und kreativ sein.
So wie es aussieht will ich diesen Monat ziemlich viel. Ich hoffe, das verzeiht ihr mir ;) Immerhin ist der Mai mein Lieblingsmonat, da darf man das :D
Was wünscht ihr euch für den Mai? Gutes Wetter? Aber das wünscht man sich ja immer.
Liebe Grüße Claire

Bilder von wehartit

Kommentare:

  1. oh diese inspirationsposts machen mich immer ganz hibbelig und ich will sofort alles davon haben :D
    vorallem die klamotten :) sehr toll

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Genau das nehme ich mir auch immer alles vor ^^ Nur leider ziehe ich nichts davon durch ^^
    Aber toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG, Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! :) Das freut mich sehr.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Sehr coole Inspirationen, toller Post un Blog! :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme mir eigentlich jeden Monat vor Ordnung zu halten, aber so ganz bekomme ich das nie hin :D Die Bilder die du herausgesucht hast gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße
    Martina
    http://littlefashionliars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, manchmal klappt es, aber meistens nicht :( :D Danke.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. So ein toller Post! Dein Blog ist echt schön und du verdienst noch viel mehr Leser! :)
    Folge dir jetzt & würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich sehr :)
      Mach ich gerne!
      Liebe Grüße Claire

      Löschen
  6. Diese Inspirationsposts machen mich ganz hibbelig, weil ich alles haben will! Ich nehme mir auch immer total viele Dinge vor, schaffe dann aber kaum etwas davon - leider :(

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist das meist so :( Aber ich finde es macht trotzdem sehr viel Spaß sich alles rauszusuchen, und man ist umso glücklicher, wenn man mal was geschafft hat :)

      Löschen
  7. Das ist ein richtig schöner Inspirationspost. Die Bilder hast du toll ausgesucht und super zusammengestellt. Sind die Zeichnungen von dir? Die sehen unheimlich schön aus. Ich wünschte, ich könnte nur halb so schön zeichnen.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Leider nicht... Aber ich bin geradde fleißig am über, dass das eines Tages auch mal so klappt.
      Liebe Grüße zurück, Claire :)

      Löschen
  8. Hi:)
    Ihr habe ja wirklich einen wundervollen Blog, gefällt mir richtig, richtig gut und dieser Inspirationspost ist toll.
    Ich bin natürlich gleich Leserin geworden und würde mich auf einen Besuch bei mir freuen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist so süß! :) Ich schau gleich mal vorbei!
      Liebe Grüße zurück, Claire

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire