Quick Tip: Aufgebraucht

Hey meine Lieben,
Ich habe gerade mal wieder (*seufz*) zwei von meinen Tagesroutine-Produkten aufgebraucht. Das eine benutze ich buchstäblich seit Jahren und das andere habe ich gerade das erste Mal ausprobiert. Zugegeben, das wird auch kein kritischer Aufgebraucht-Beitrag, weil ich euch beide Produkte wirklich ans Herz legen kann.
Also: Links seht ihr meine Gesichtscreme von Neutrogena, die ich jeden Tag verwende. Sie hat mich durch die Pubertät begleitet und ich würde behaupten, sie ist der Grund, warum ich nie sonderlich viele Pickel hatte. Ich würde sie jedem, der Mischhaut hat, empfehlen. Sie fettet nicht zu sehr, trocknet die Haut aber auch nicht aus, sondern macht die Haut sehr weich und angenehm. (Übrigens ist die Verpackung auf dem Bild oben abgeschnitten, normalerweise sieht die nicht so aus. Ich schneide die am Ende nur immer oben auf um auch das letzte bisschen Creme raus zu holen... Hab ich schon erwähnt, dass ich Schwäbin bin? :D)

Rechts steht der "Fit me"-Concealer von Maybelline Jade (Hautton 15), zu dem mir Claire vor ein paar Monaten geraten hatte. Ich habe gerne mal wunderschöne Augenringe und ich finde, dass dieser Concealer sie echt gut abdeckt. Vor allem, dadurch, dass er etwas heller als mein eigentlicher Hautton ist, gab es immer auch noch so einen "erfrischenden" Touch.

Also ich werde mir beide Produkte wieder kaufen. Wenn ihr sie auch benutzt oder kauft, lasst mich wissen, was ihr von ihnen haltet! Liebe Grüße, Theresa

1 Kommentar:

  1. Die Gesichtscreme muss ich mir unbedingt kaufen, denn ich neige wirklich sehr zu Mischhaut. Danke für den Tipp (: Meine Blogvorstellung läuft noch bis zum 31. Mai ich würde mich freuen, wenn ihr noch schnell mitmachen würdet, denn ich könnte mir wirklich vorstellen euern Blog vorzustellen, denn er ist wirklich sehr schön. ♥ Habt noch einen wundevollen Tag. Liebe Grüße Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/2014/04/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire