Inspiration #3

Neuer Monat - neuer Inspirationspost. Juhu. Ich mag es sehr Bilder herauszusuchen, die mich berühren oder mir sehr gefallen. Da bin ich schon sehr wählerisch...
Ich freue mich auf mehr leichtere Outfits, will mehr ausprobieren und mich in die Mode Welt stürtzen.
Will mehr Filme schauen, mehr gemütliche Situationen erleben und mehr lesen, an Collagen arbeiten.
Mein Freund und ich suchen nach einem guten Urlaubsziel. Einerseits wollen wir Entspannung und Erholung (Lange Spaziergänge am Strand?) und auf der anderen Seite wollen wir Spaß und Aktion. Wir haben uns schon überlegt nach Irland oder England oder Griechenland zu gehen. Habt ihr irgendwelche guten Vorschäge? Bitte? :)
Im Juni will ich mehr Schokoladiges und länger frühstücken, mehr in der Natur unternehmen und endlich mal wieder im Baggersee schwimmen gehen!

Was habt ihr so im Juni vor? Was nehmt ihr euch für diesen Monat vor?
Liebe Grüße Claire :)

Kommentare:

  1. Schöner Post, ich mag solche Inspirationen. Stolz und Voruteil ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt toller Post , mit wunderschönen Inspirationen♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet gerade eine Blog Vorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, mir Inspirationen anhand solcher Bilder zu holen. Die sind alle so schön, Danke fürs posten. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire