Viktor&Rolf - Bonbon

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch mein neues Eau de Parfum vorstellen. Welches es ist könnt ihr ja aus dem Titel schon entnehmen :)
Ich hatte noch einen Gutschein von Douglas und da bin ich mit meiner Mama hin, um mir ein neues Parfum zu kaufen. Es gab soo viel Auswahl und ich habe ewig gebraucht, um mich zu entscheiden, aber am Ende fiel meine Wahl auf dieses.
Wie ihr am Anfang schon  lesen könnt ist es kein Eau de Toilett, sondern ein Eau de Parfum. Das bedeutet, dass der Duft noch konzentierter ist, man also weniger zum Auftragen braucht. Das bedeutet aber auch, dass es etwas teuer als normale Düfte ist.
Auf der Homepage (!) des Parfums steht:
"Bonbon ist ein zeitloses Sinneserlebnis, das zu reinem, absolutem Genuss einlädt… Die Frau, die Bonbon trägt, erlebt sie ihre ganz eigene Geschichte. Dieser Moment der Lust am Genuss gehört nur ihr. Aus ihm schöpft sie Kraft, er vollendet ihre Schönheit.
Der Karamell ist charakteristisch für die Entwicklung des Dufts. Vom Beginn bis zur Vollendung reifen die Karamellnoten von einer intensiven, verzehrbaren Kopfnote hin zu einer weicheren und milchigeren Mitte zu verleihen. Bonbon ist verführerisch, provokant und doch heiter und gelassen."
Am Anfang riecht es eher blumig und fruchtig, dann wird es aber irgendwie kräftiger und und herber.
Die Kopfnoten sind: Mandarine, Schwarze Johannisbeere und Orange, die Herznoten sind: Jasmin, Orangenblüte und Pfirsich und die Basisnoten sind Guaiakholz, Zedernholz und Karamel.
Das Karamel riecht man am Ende stark, aber das gefällt mir sehr gut.
Habt ihr schon Erfahrung mit dem Pafum? Welche könnt ihr empfehlen?
Liebe Grüße Claire

Kommentare:

  1. Oh, wie süß ist denn der Flakon bitte?

    Das kenne ich gut :D Meine Stiftehalter waren nicht langweilig, sondern ich fand sie schon...echt hässlich. Aber sie bieten eben ehr viel Stauraum und man hat alles direkt zur Hand.
    Probier es einfach mal aus, mit Stoff oder Geschenkpapier, geht ja beides (;

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire