What's in my bag?

Hey meine Lieben,

ich dachte, ich zeige euch mal, was ich in meiner Tasche habe. :)
Weil alles immer so rum fliegt, habe ich in der Handtasche noch mehrere kleinere Taschen. Irgendwie fühle ich mich dann besser organisiert - ich brauche vermutlich trotzdem genauso lange um etwas zu finden, aber der Wille zählt... oder? :D

Die Tasche, die ich momentan primär benutze, ist von Primark. Hat, glaube ich, mal 12€ gekostet, aber ich weiß nicht, ob sie die noch haben.



Dann habe ich eine Tasche von C&A, in der ich diverse Sachen verstaue. Ich schätze mal, die ist eigentlich als Clutch gedacht, aber so funktioniert sie auch gut. Darin bewahre ich mein Handy, Stifte, den Baby Lips Balm von Maybelline in der Sorte "Cherry Me", Kaugummis und normalerweise auch meinen Haustürschlüssel auf.


Dann habe ich natürlich auch immer einen Kulturbeutel mit. Woher der ist, weiß ich nicht, den hat mir die überaus süße Claire zum Geburtstag geschenkt. Darin sind so Sachen wie einen Haut- und Pflegecreme von Kaufmanns (gibt es bei dm), Pflaster (Werbegeschenk vom Marienhospital in Stuttgart), Desinfektionsmittel von Balea, die "Multi Action Blackest Black"-Mascara von Essence und das "Vanilla Kisses"-Deo von Impulse. 


Außerdem liegen in meiner Tasche immer mein Geldbeutel von Stradivarius, ein TangleTeezer von dm, mein Block und mein Terminplaner von NanuNana. Und ja, das ist der Block, den ich mal mit Zeitungspapier verschönert habe :) Ich liebe ihn. <3 Leider ist er fast leer...

Nicht zu vergessen ist natürlich das ganze Zeug, dass sich so ansammelt: Flyer von der Uni, Kassenbons, etc. :D
Ja, das war so meine Tasche, mittlerweile, bei dem guten Wetter, ist natürlich auch immer eine Sonnenbrille dabei und manchmal auch meine Kamera :)
Was ist so in eurer Tasche, was empfehlt ihr mir noch mitzunehmen, irgendwelche Aufbewahrungstipps? Ich verliere nämlich regelmäßig meinen Schlüssel in der Tasche...
Warme Sonnencreme-Küsse und einen wunderschönen Tag wünsche euch :)

1 Kommentar:

  1. Hey:) dein Blog ist wirklich wunderschön!:-* und der Post auch^
    Aber ich hätte mal eine Frage: wie hast du dieses Blog Design erstellst? Also z.B. das Menü mit: Startseite,Kontakt... LG Lynn:-)

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire