Summer Essentials [Mode]

Von links nach rechts: Vero Moda, Even&Odd, Dr.Denim, Madison Scotch, Even&Odd, Only, Pop cph.
Hallo ihr :)
Ich liebe es mit in Onlineshops neue Kleider anzuschauen und Collagen zu erstellen. Darauf hatte ich letzt mal wieder Lust und herausgekommen sind diese drei Collagen.
Am Besten gefällt mir das Ethno-Muster Top von Even&Odd, die rosa Shorts von Esprit und die zweite Sandale von Sacha. 

Von links nach rechts: Joa Los Angeles, Even&Odd, LTB, Selected Femme, Madison Scotch, Street One, Esprit.
Links: Alle von Sacha. Rechts: Selected Femme, Esprit und zwei Mal Buffalo.
Welche Teile gefallen euch denn am Besten?
Liebe Grüße Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire