Spontanshoppen in München

Hallo meine Lieben,

vergangene Woche war ich in München, einer von diesen relativ spontanen Trips in die Metropole. Ich war zwar schon mal da, aber mir fällt jedes Mal aufs Neue auf, die Stadt hat schon Style. :D Da wir nur einen Tag da waren, waren wir eigentlich nur shoppen und essen - paradiesische Ausmaße. Das Sahnehäubchen war das wunderschöne Wetter. Hier sind ein paar Bildchen von den Orten, an denen wir waren und den Sachen, die ich gekauft habe.

oben: edc - ganz links: forever21 - Mitte oben: Pizza essen im Vapiano - Mitte links unten: Abercrombie & Fitch - Mitte rechts unten: Sessel im Hollister - Rechts oben: Am Stachus - Rechts unten: Am Marienplatz
Gestartet haben wir erstmal mit einer leckeren Pizza im Vapiano. Dann sind wir querbeet durch alle möglichen Läden gegangen. Ziemlich faszinierend für ein bekennendes Landei wie mich. Das war auch mein erstes Mal im Forever21 und Abercrombie & Fitch. Beides Läden, die beim ersten Betreten auf eigene Art sehr einnehmend sind. Von Forever21 habe ich schon von verschiedenen Blogs und Youtubern gehört, aber angekommen war ich überwältigt von dieser Masse an Kleidung - sooo viele Klamotten. Abercrombie & Fitch war das totale Gegenteil, hat mich aber durch seine pompöse Einrichtung genauso umgehauen. So viel zu gucken, fühlen und riechen. Letztenendes habe ich mich dann aber für die billigere Variante - Forever21 - entschieden und mir nicht nehmen lassen, zwei Hosen und zwei Tops zu kaufen. Zwischendurch waren wir auch noch bei promod und ich habe mir ein süßes, blaues, langes Kleid gekauft. Sollen ja in sein, dieses Jahr. ;)

Am Ende unseres Kurztrips waren wir dann noch im Accessorize am Bahnhof und ich hab nochmal zugeschlagen. Eine Kette, ein Paar Ohrringe und ein Armband. Das Masking Tape hatte ich mir übrigens vorher bei Butlers gegönnt, ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen....

Dann bin ich wieder schön gemütlich mit den Zug heimgetuckert. War ein schöner Tag. :) Immer empfehlenswert. Shoppen ist für die Seele! Was macht ihr so bei dem guten Wetter? Liebe Grüße, Theresa


Kommentare:

  1. Hach shoppen in München das wäre mal toll :) Die goldene Kette sieht wunderschön aus. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur empfehlen :) Danke schön (:
      Liebe Grüße zurück, Theresa

      Löschen
  2. Achja, Shoppen in München ist auch klasse. Nachdem ich in München arbeite, ist es inzwischen eher alltäglicher geworden, aber früher war ich immer sooo scharf darauf :D Forever21 macht mich immer fertig mit seiner riesen Auswahl-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du wohnst ja quasi an der Quelle! Es gibt halt einfach soooo viele coole Läden in Passau. :D Im Forever21 dachte ich das auch, unglaublich
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire