Waldfrucht-Smoothies

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin und ich haben neulich Smoothies gemacht und ich dachte, ich zeige euch mal, wie wir die gemacht haben, damit ihr euch davon inspirieren lassen könnt :)

Im Grunde genommen haben wir in einem Mixer einfach Joghurt, Milch ein wenig O-Saft, natürlich Waldfrüchte (das war so eine Tiefkühlmischung) und ein wenig Zucker zusammen gemischt. Man kann das alles natürlich nach eigenem Belieben vermischen, je nachdem wie man die Festigkeit und den Geschmack haben möchte. Bei uns lief es auf etwa 50% Früchte und 50% Joghurt raus und Milch, Zucker und O-Saft nach Gefühl. Dann haben wir das zusammen gemixt, in Schalen gefüllt und genossen. :)





Probiert es aus, sagt mir, ob es euch schmeckt oder was ihr so anders macht, aber vor allem, genießt es auch. :) Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Mhh, und das dann noch am See genießen - einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Einen Beerendrink habe ich mir auch schon zwei Mal gemacht. Allerdings nur mit einem tiefgekühlten Beerenmix und Milch :)

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire