New In

Hallo ihr!
Ich war vor kurzem bei dm und habe mir ein paar kleine Kleinigkeiten besorgt :)
Ein Duschpeeling wollte ich schon immer mal ausprobieren und von dem Geruch war ich total überzeugt. Es riecht genauso wie Rafaello und Kokoskekse.
Außerdem brauchte ich ein neues Duschgel und Brombeer-Vanille machte einen guten Eindruck.
Auf einem anderen Blog habe ich gelesen, was man mit Babypuder alles so machen kann. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen das man das für so viele Dinge benutzen kann. Zur Zeit benutze ich es hauptsächlich als Ersatz für Trockenshampoo. Würde euch ein genauerer Post darüber interessieren?
Ich konnte einfach nicht an der Farbe find me an oasis vorbei gehen und den Lippenstift von essence fand ich auch wunderschön. Eigentlich wollte ich die Farbe natural, aber die war ausverkauft. Stattdessen habe ich mich dann für love me entschieden, da ich schon immer einen rosa Ton haben wollte :)
Was habt ihr das letzte Mal gekauft als ihr bei dm wart?
Liebe Grüße Claire


1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen. :)
    Könntest du mir vielleicht verraten womit die die "Pfeile" gemacht hast d.h. welches Programm/Website/ welcher Download? :)

    Lg, Sarah ♥
    https://lifestyleandbeautystuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire