Erfrischung pur - Wassermelonen-Smoothie

Letzt waren meine Freundinnen bei mir und ich wollte etwas leckeres zur Erfrischung anbieten. Da bin ich auf die Idee gekommen einen Wassermelonen-Smoothie auszuprobieren :)
Ihr braucht dazu einfach eine viertel oder halbe Wassermelone, je nachdem wie viel ihr dann haben wollt. Die Wassermelone einfach in kleine Stücke schneiden und pürieren.
Ich habe es dann noch mit Wasser aufgegossen und den Saft einer halben Zitrone reingefüllt. Dann noch etwas in den Kühlschrank gestellt und frisch serviert :) Es hat echt super lecker geschmeckt und dauert echt nicht lange!
Sagt mir, wie es euch geschmeckt hat! Liebe Grüße Claire

Kommentare:

  1. Oh richtig lecker! Werde ich wohl auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Allein die knallige Farbe macht ja auch schon optisch etwas her!

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire