Osterbastelei

 


Hallo ihr!
Meine kreative Seite meldete sich wieder und ich habe mich mal so umgeschaut, was man zu Ostern alles so machen kann. 
Ich wollte ein schönes Etwas, in dem man Eier, Schmuck oder süßes Pralinchen verstecken kann. Und was eignet sich besser zum Eier aufbewahren als eine Eierschachtel ? ;) 

Oben steht ja schon alles, was ihr braucht. Als erstes müsst ihr das Etikett der Schachtel entfernen. Dann könnt ihr sie entweder bemalen oder einfach ein Stück Karton drauf kleben und nach belieben verzieren. In die Innenseite könnt ihr noch einen persönlichen Wunsch, ein Foto oder ein schönes Ostergedicht kleben, dann gibt es zwei Überraschungen beim Öffnen.

Ist recht simpel, aber macht dafür umso mehr Spaß!
Ich hab gesehen, dass Ina von Whatinaloves auch Ostereierschachteln dekoriert hat. Bei ihr kann man sich dann auch ein bisschen inspirieren lassen :)

Viel Spaß und jetzt schon mal frohe Ostern!!
Claire :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire