Inspiration #1




Ich suche mir oft Inspiration über Tumblr oder Instagram. Es macht Spaß einfach auf den Seiten zu stöbern und immer neue wunderschöne Bilder zu entdecken! Das ist meine Inspiration für April. 
Mehr Kreativtität. Mehr überlegen, was ich wirklich will. Mehr Schichtheit. Mehr Abenteuer und Spontanität. 
Liebe Grüße Claire
Fotos von Tumblr :)

Kommentare:

  1. ich liebe diese Inspirationen auch total ;9 vor allem auch we heartit ;D das macht mega spaß ;))
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich könnte mich da stundenlang durch scrollen :) We heart it ist total super!
      Liebe Grüße
      Claire :)

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire