Ein klitzekleiner Haul - Shoppen für die Seele

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das, wenn ihr Sachen einkauft, die ihr eigentlich gar nicht so wirklich braucht, aber trotzdem irgendwie sein müssen? Damit man sich wohl fühlt und einfach mal wieder richtig zufrieden. Ja, das habe ich in letzter Zeit gehabt und jetzt zeige ich euch mal ein paar meiner kleinen Schätze, die mein Herz zum Springen bringen.

Kerze mit herrlichen "Summer Scoop"-Duft von Yankee Candels - Süßes Kopfband von Primark - Silky Touch Blush von Essence in der Farbe "life's a cherry" - kleine, feine Kette vom bienleinstore 

 Und hier noch ein paar Dinge, die ich schon länger habe/geschenkt bekommen habe, die mich aber trotzdem noch regelmäßig glücklich machen. (Note: das kleine, runde Ding ist ein tragbarer Taschenanhänger, der kam mal zu einem Baileys in einer Bar dazu, aber solche Sachen gibt es ja auch quasi überall im Internet)

Superleckerer Tee von Hari Tea in Baumwollsäckchen (*schmacht*) - Wundervoll riechende Wasserlilien-Seife von Madrigal - Taschenanhänger, wie gesagt, von Baileys.. ;) 

Habt ihr auch kleine Sachen, die euch glücklich machen? Ich hoffe, der Beitrag hat euch gefallen,
Liebe Grüße, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire