Meine Favoriten im April :)

Hallo meine Lieben,
ich dachte, ich stell euch mal meine Favoriten der letzten Zeit vor :)

Bildquelle Film - Bildquelle Lied

Lieblingsfilm: A beautiful mind mit Russel Crowe. Der Film dreht sich um den aufstrebenden Mathematiker John Nash und sein Weg zum Nobelpreis. Ich kann nicht zuviel verraten, aber der Film ist gut!

Lieblingsschminksachen: Der P2 Smokey Eye Q Pen in der Farbe 040 dance the night away! (braun)- Ich benutze ihn allerdings nicht wirklich für Smokey Eyes, sondern eher generell als Lidschatten und Kajal. Aber ich denke, er eignet sich auch gut für Smokey Eyes. Uund, ein weiteres Highlight ist der Sans Soucis Lippenstift in der Farbe 110 Soft Rose. Der ist nur so leicht rosa (Wer hätte das bei dem Namen gedacht, was?). Ich trage ihn gerne für die Uni auf, weil er nicht so auffällig ist und trotzdem gut aussieht. :)

Lieblingslied: Trumpets von Jason Derulo. Das Lied feier ich gerade sehr :)





Lieblingsdrink: Zitronenlimo, selbstgemacht :) Das Rezept ist hier.

Lieblingsbuch: Um ehrlich zu sein, lese ich gerade, wenn überhaupt, nur Bücher für die Uni, die nicht gerade allgemein empfehlenswert sind, deswegen sag mal, mein Tagebuch ;)

Lieblingsblogger: Mhm, das ist schwer, aber wer mich am meisten fasziniert, ist wohl gerade Sharon Ojala von amigurumitogo und Homemade Obsessions. Bei der ersten Seite zeigt sie ganz verschiedene Amigurumi-Tiere und wie man sie häkeln kann, was ich gerade als eine kleine Schwäche von mir entdeckt habe (Das Nilpferd ganz rechts habe ich selbst gemacht). Bei Homemade Obsessions zeigt sie immer mal wieder Sachen, die sie selbst gemacht hat. Unter anderem wunder wunder hübsche Miniaturhäuschen, zum Beispiel in Schuhen oder Wallnüßen - das ist so unglaublich süß! Kann ich euch nur empfehlen :)

So, das wars auch schon wieder, was haltet ihr von den Sachen? :) Liebe Grüße, Theresa

Kommentare:

  1. "Trumpets" höre ich Moment auch sehr gerne! Generell alle Lieder, die zur Zeit auf You.FM laufen :)

    Zu deinem Kommentar: Ja die Augencreme von CD kann ich dir wirklich ans Herz legen! Auch wenn man auf die Inhaltsstoffe achtet (was ich in Zukunft bei Gesichtsprodukten mehr machen möchte) ist sie klasse!

    Liebe Grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch in nächster Zeit mehr auf die Inhaltsstoffe achten, da kam mir dein Post gerade recht!
      Liebe Grüße Claire! :)

      Löschen
  2. Vielen Dank, für dein lieben Kommentar.(:

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire