Pink Grapefuit Body Mist

Hallo ihr!
Kennt ihr das, wenn ihr jemand auf der Straße erkennt und ihr denkt: Ohhh, neeein. Nicht der!
Und dann schaut ihr, ob die Person euch schon erkannt hat und dreht um, damit ihr nicht Hallo sagen müsst oder spielt an eurem Handy rum. Ihr hofft, dass sie einfach in die andere Richtung läuft, aber NEIN, sie kommen gerade auf euch zu, wenn ihr euch wieder umdreht oder das Handy weggesteckt habt. Genau das ist mir heute in der Uni passiert. Wir haben uns dann so seltsam angelächelt und ich bin dann schnell weiter. Ja, das war mein peinlicher Moment des Tages!
Um jetzt wieder zum eigentlichen Thema zu kommen... Bei The Body Shop gab es so eine Aktion, dass man für sechs Euro statt für zehn einen Body Mist bekommt. Da  dachte ich, dass ich gleich mal zuschlage, da ich in Pink Grapefuit den perfekten Frühlings-/Sommerduft gefunden habe. Den wollte ich euch nicht vorenthalten.
Der Duft ist sehr fruchtig und stark, wenn man ihn aufspüht, aber nach einer Weile (circa 3 Stunden) verblasst er leider wieder, aber für den Preis finde ich die Qualität doch sehr gut. Auch denke ich, dass sich der Body Mist super gut als Geburtstagsgeschenk oder generell Geschenk für eine Freundin machen würde! :)
Habt ihr schon einen Body Mist ausprobiert? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Liebe Grüße Claire :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire