keep life simple

Immer mal wieder überkommt mich die Lust aufs Collagen erstellen. Wenn ich aber einmal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören und denke mir immer wieder neue Themen aus zu denen ich Sachen zusammen stellen könnte. So sitzte ich dann da, esse Süßes und schaue fern, während ich an den Collagen rumbastle. Das Blöde ist, dass ich beim suchen immer ein anderes besseres Kleid oder eine Hose finde, die dann doch besser zu allem passen würde. So dauert es Stunden bis ich wirklich zufrienden bin. Aber naja, am Anfang des Semesters hat man ja noch nicht so viel zu tun... :)
So habe ich mir mal zum Thema Ostern zwei Outfits zusammen gestellt, von denen ich denke, dass ich entweder das eine oder das andere so ähnlich tragen werde. Ich wollte sie einfach und schlicht halten und nicht mit so viel Schmuck und anderem Zeugs überladen.

Outfit Nummer 1
Schuhe-Converse, Hose-Street One, Bluse-Esprit, Sonnenbrille-mint&berry, Lippenstift-Artdeco, Ohrringe-Unique und Parfüm-Giorgio Armani
Outfit Nummer 2
Nagellack-Dior, Uhr-Tommy Hilfiger, Hut-Esprit, Kleid-mint&berry, Blazer-Promod, Schue-bpc Bonprix, Parfüm-See by Chloe, Armbänder von Esprit
Was zieht ihr so zu Ostern an?Bleibt ihr eher casual oder zeiht ihr euch lieber schicker an?
Viele liebe Grüße Claire :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire