4 Days in Dresden

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich waren letzt für 4 Tage in Dresden, um ein bisschen Urlaub zu machen und Kultur zu genießen :) Dabei sind ein paar schöne Bilder enstanden, die ich euch nicht vorenthalten wollte.







Empfehlen kann ich den Botanischen Garten. Vorallem das Tropenhaus, weil da so süße kleine Vögelchen sind! :) Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
Viele Liebe Grüßen Claire

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich toll aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Es war auch wirklich ein schöner Urlaub.
      Liebe Grüße Claire

      Löschen
  2. Wooow deine Bilder sind wirklich toll!!! *_* Hast du da einen Filter drauf gelegt? Dresden ist wirklich super um zu fotografieren!
    Danke auch für deinen Kommentar -^.^- Also ich kann den Affenberg wirklich nur empfehlen! Es war super schön und interessant und die Affen sind soooo süüüüß <3 Schade das man sie nicht knuddeln darf :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :) Ja, hab ich. Ich hab die Bilder bei picmonkey bearbeitet und dann was drüber gelegt. Weiß aber nicht mehr wie der heißt :( :D
      Dann muss ich da echt unbedingt mal hin! Aber wirklich schade, dass man sie nicht knuddeln darf :D

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Vor allem das Zweite haut mich richtig um - wahnsinnig ausdrucksvoll :)

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire