DIY: Tee-Anhängerchen

Hallo ihr!
Heute will ich euch ein kleines, aber super schneller DIY zeigen. Wie ihr in der Überschrifft schon lesen könnt, geht es um Tee-Anhängerchen.
Ich finde, sie sehen super süß aus und bringen ein bisschen Farbe ins Spiel. Sie eignen sich gut als Dekoration oder als Einladung zur einer Tee-Party. Dazu könnt ihr einfach ein Teebeutel mit einem Einladungs-Anhängerchen in einen kleinen Umschlag stecken. Noch das Datum darauf schreiben und dann ist es schon fertig!
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Basteln und wurdet ein bisschen inspiriert :)


 Was ihr dafür braucht:
Und natürlich noch Kleber, zum befestigen. Zuerst sucht ihr euch ein paar coole (kurze) Sprüche, Symbole oder Washi-Tape. Dann beschriftet/bemalt ihr zwei, gleich große Stücke Karton und schneidet das Orignial-Anhängerchen etwas kleiner, damit nichts rausschaut. Nun müsst ihr nur noch alles fest kleben und sicher gehen, dass es überall gleichmäßig aussieht. Fertig!

Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Claire

Kommentare:

  1. ich bin ja eine absolute teeliebhaberin ich glaub ich muss mir auch mal den Teebeutel aufhübschen grad im grauen büroalltag bringt das bestimmt Freude
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, dass es im Büro ein bisschen mehr Freude und Farbe bringt. Da fühlt man sich gleich wohler :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist eine echt süße Idee, Claire! Auch super zu verschenken an Tee Liebhaber!
    Danke für den Tipp :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe, dass die Teeliebhaber sich freuen!

      Löschen
  3. Danke für Deinen Kommi. Eine niedliche Idee - darauf muss man erstmal kommen! ;)
    So einfach kann aufpeppen sein. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Stimmt, auch die kleinen Dinge machen viel aus :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar<3
    Echt super süße Idee! *-*
    Gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebend gerne :) Das freut mich sehr!
      Liebe Grüße Claire

      Löschen
  5. Tolles DIY! Richtig süße Idee. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zuckersüße Idee! Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee, das muss ich auch ausprobieren!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, sieht echt süß aus auch wenn es nur ein insgesamt kleiner Akzent ist! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Ich finde gerade die kleinen Dinge echt toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das mit den DIY Tee Anhängern, wirklich eine tolle Idee! :D
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire