Naked Basic Palette *schmacht*

Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, bietet Douglas seit Neusten Urban Decay- Produkte an. Seit ich Videos von Beauty Gurus auf Youtube will ich die Naked Paletten! Und bis jetzt hat man sie im Ausland bei Sephora bekommen oder kompliziert und überteuert bestellt. Deswegen musste ich jetzt einfach zuschlagen! Als erstes wollte ich euch die Naked Basic Palette vorstellen!!


Am liebsten habe ich daraus "Venus", das benutze ich eigentlich jeden Tag als Grundfarbe für mein Augenlid! "Foxy" lässt sich leider nicht so gut auftragen, weswegen man es auf dem Swatch auch nicht so gut sieht. "W.O.S" und "Naked 2" sind beides ziemlich gute Nude-Töne. "Faint" und "Crave" sind, denke ich, optimal, wenn man matte, nicht schimmernde oder glänzende Braun/Schwarz-Töne möchte. "Foxy" ist wohlgemerkt eher ein Gelbton/Beige. "W.O.S." ist eher Rosa. Das sieht man auf dem Swatch nämlich leider nicht so gut.


Ich benutze diese Palette eigentlich nie allein, aber als Basics sind die Farben echt gut. Ich glaube, ich habe mich verliebt! Habt ihr auch schon Erfahrungen mit der Palette gesammelt? Was haltet ihr von ihr?

Liebe Grüße,
Theresa (:

Kommentare:

  1. Ich werde sie mir auch bald holen!
    Ich freue mich schon drauf :)
    Dein Blog ist wirklich gut, würde mich freuen wenn du meine Seite auch besuchst!
    Lg Angela von www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die einfach so toll :)
      Ich benutze die echt jeden Tag!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. habe eine palette von sleek für 8,99 euro über amazon und bin super zufrieden mit der:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sleek finde ich auch super :) und ist echt billiger... Aber die Naked Palette wollte ich einfach schon immer haben... :)
      LG, Theresa

      Löschen
  3. Ich habe noch keine Erfahrungen mit der Naked-Palette, aber sie steht schon lange auf meiner Wunschliste!!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kannst du sie dir bei douglas bestellen ;) Bald ist ja auch Weihnachten... :)
      Liebe Grüße, Theresa

      Löschen
  4. wow gefällt mir sehr gut!!!

    lg kumis-paradies

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire