Eindrücke vom Herbst

Hihi. Die roten Käferchen (keine Ahnung, wie die heißen... ) habe ich gerade in einer lustigen
Situation erwischt :D

Ich mag Bäume ziemlich gerne. Und als wir letzt mal wieder eine Spaziergang gemacht haben, dachte ich, dass es doch auch schön aussieht, wenn man von unten hoch schaut und dann die Sonnenstrahlen durch die Bäume fallen sieht. Ich bin jetzt nicht so die Meisterfotografin (Hoffentlich irgendwann bald :D), aber das erste Bild gefällt mir doch ganz gut. 
Macht ihr auch manchmal einfach so Fotos von Bäumen? :D 

Ich hoffe, ihr findet solche Posts auch ganz nett, denn ich mag sowas. Also wenn man auch mal nicht so viel lesen muss und einfach nur die Bilder anschauen  und sich vielleicht selbst Geschichten dazu ausdenken kann. :)
Liebe Grüße Claire

Kommentare:

  1. Wuuunderschöne Bilder! Da kann man auch wirklich das schöne am Herbst erkennen - und nicht nur die trüben Tage! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Die Foto sind unheimlich schön. ♥

    Liebe Grüße,
    Aci

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire