Aufgebraucht #3

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es von mir mal wieder einen Aufgebraucht-Post, da sich die ganzen Sachen schon in meiner Tüte stapelten. Dieses Mal ist es ein kunterbuntes Mischmasch aus unterschiedlichen Artikeln.

1: Das Deo Spray Wasserlilie von CD. Mein liebstes Deo, da es ohne Aluminium ist und ich den Geruch angenehm, aber nicht zu aufdringlich finde. Die kleine Größe nehme ich immer in die Uni mit und daheim habe ich noch die große Größe in meinem Bad rumstehen. Wird nachgekauft.
2: Handcreme von Dr.Hauschka. Sie war sehr pflegend, aber der Geruch war irgendwie nicht so mein Fall. Ich weiß nicht genau nach was es gerochen hat, aber es war nicht so gut. Außerdem habe ich noch einen Vorrat an Handcremes daheim, also wird es nicht nachgekauft.
3: Pflegelabello von Bebe Young Care. Für den Preis und die Pflegewirkung ein super Produkt. Aber auch hier habe ich noch einen Vorrat an Lippenpflege, daher muss der Nachkauf erst einmal warten.
4: Mundspülung von Listerine. Ich hatte vorher noch nie eine Mundspülung gehabt, weil ich irgendwie nicht den Sinn davon gesehen hatte. Dann war die kleine Probiergröße mal im Angebot und ich dachte: yay, nun kann ich es ausprobieren. Aber mir hat es nicht so gefallen. Ich bleib lieber beim normalen Zähneputzen. Wird nicht nachgekauft. 
5: Nagellackentferner von Ebelin. Gefällt mir, benutze ich sehr oft, wird nachgekauft!
6: Reinigungswasser von DadoDens. Wurde schon einmal nachgekauft, weil ich es sehr gut finde. Das einzige Problem ist der Preis :(
7: Gurken-Reinigungsmilch von The Body Shop. Das habe ich immer unter der Dusche benutzt, aber während oder nach der Anwendung habe ich keine große Veränderung bemerkt. Es reinigt ganz gut, aber Mascara oder Eyeliner bekommt man damit nicht so gut weg. Wird nicht nachgekauft.
8: BB-Cream von Essence. Bevor ich diese BB Cream gekauft habe, hatte ich mich im Internet darüber informiert. Sie wurde gelobt und ich dachte, dass es dann auch was für mich sein könnte, da ich recht neu im BB-Land bin. Ich habe sie auch meiner Hand geswatcht und die Farbe war okay.
Aber nach einer Weile hat sie mir gar nicht mehr gefallen. Sie war irgendwie zu gelb/orange für meine Haut und hat sich nicht gut verblenden lassen. Wird nicht nachgekauft.
9: Duschgel von SebaMed. Fand ich okay. Wird aber nicht nachgekauft, da ich noch soo viele weitere Dueschgels ausprobieren will.
10: Zartcreme von Bebe. Die benutze ich immer direkt nach der Bein-Rassur und sie ist dafür echt super. Wird nachgekauft.
11: Color-Arts Topcoat von Essence. Hat mir nicht gut gefallen, da ich ihn etwas zu dickflüssig fand. Außerdem hat es einfach ewig gedauert bis er getrocknet ist. Wird nicht nachgekauft.
Das war's auch schon. Habt ihr von den Produkten schon etwas ausprobiert? Wenn ja, wie fandet ihr sie?
Liebe Grüße Claire :)

Kommentare:

  1. Ich liebe das Wasserlilie-Deospray von CD auch. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das finde auch echt super. Die haben jetzt auch einen neue Geruchsrichtung rausgebracht, die auch sehr lecker riecht!
    Dankeschön :) Wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire