Ein kleiner Rundgang durch unseren Garten

Ich liebe Blumen und ich liebe es Blumen zu fotografieren. Lieber im Garten, als in der Vase. Das macht mir unheimlich viel Spaß und daher dachte ich, dass ich euch mal wieder ein paar Blumen aus unserem Garten zeige. So ein großer Rundgang ist es jetzt nicht, aber immerhin mal ein kleiner Anfang.
Was sind eure Lieblingsblumen?
Liebe Grüße Claire

Kommentare:

  1. Sehr tolle Aufnahmen! Ich liebe Sonnenblumen. Leider haben wir keinen Garten aber ab und an halte ich auf dem Blumenfeld und schneide mir ein paar für zuhause :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für euren lieben Kommentar auf meine herzaften Muffins! Falls ihr sie mal ausprobiert, würde es mich freuen zu hören, wie sie geworden sind! :)

    Eure Blumen-Fotos sind echt toll. So nah und detailliert. Klasse!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, ich liebe auch Blumen.
    Sehr schöne Bilder- wirklich.
    Aber der Blog ist auch echt schön.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire