Inspiration #5


Mehr Entspannung, Kuscheln und Gemütlichkeit, mehr Kindheit und Spaß, mehr Pandas, mehr Erfrischung und Abkühlung, mehr Saftigkeit und mehr Duft, mehr Schönheit, mehr Wohlgeruch. Mein Wunschzettel für August!
Claire


Kommentare:

  1. Wirklich schöner Post *-* Viele liebe Grüße Maria <3

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön und liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben, du hast vollkommen Recht!
    Dnke für die Inspiration!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was für einen schönen Blog ihr beiden habt. Leider kann ich euch aus technischen Gründen nicht folgen, deshalb probiere ich es später noch einmal. Allerdings würde ich euch gerne für den Sommer-Tag taggen und würde mich sehr über eure Antworten freuen. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß! Dankeschön :) Der Tag wird gleich beantwortet.
      Liebe Grüße
      Claire

      Löschen
  4. Du hast vollkommen Recht: Man sollte sich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben nehmen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire