Juli Favouriten

Hallo ihr! :)
Das sind meine Favouriten für den Monat Juli. Der Monat war ganz schön anstrengend wegen den ganzen Klausuren, die ich zu schreiben hatte, aber ich habe sie alle gut rum bekommen. Jetzt genieße ich in vollen Zügen meine vorlesungsfreie Zeit!
Den Burts's Bees Labello habe ich mir auf anraten einer guten Freundin gekauft und bin total begeistert. Jetzt kann ich endlich den Hype um die Produkte verstehen. Ich habe ihn schon bis zur Hälfte aufgebraucht.
Die Handcreme von P2 ist rege im Gebrauch und ich finde sie einfach super. Auch ihr Duft gefällt mir gut. Und sie macht meine Hände einfach super weich, ohne zu fetten.
Das Armband ist von irgendeinem Buchladen aus Hamburg und ich trage es einfach gerne, weil es so schön bunt ist :) Für mich passt es einfach perfekt zum Sommer.
Generell P2 Nagellacke. Die trage ich am liebsten auf meinen Fußzehen!
In den Ferien lese ich generell viel mehr als im Semester. Ich habe jetzt schon ziemlich viele Bücher durch und von denen hat mit Noch einen Tag und eine Nacht am besten gefallen. Es ist eine schöne Liebesgeschichte, aber ich verrate jetzt nicht, ob es ein Happy End gibt :)
Zum Schluss wollte ich euch noch meine neuen Sandalen zeigen, da ich sie einfach sehr sehr liebe und fast jeden Tag trage. Sie sind super bequem und passen fasst zu allen meinen Outfits. Sie sind von Fraiche und ich hab sie aus Humanic.
Ein weiterer Favourit von mir war diesen Monat die Serie: Modern Family. Sie ist einfach super lustig und perfekt für zwischendurch zum schauen. Und alle Charaktere sind einfach total liebenswert.
Was sind eure Favouriten diesen Monat?
Liebe Grüße Claire

Kommentare:

  1. Low Carb finde ich für zwischendurch eigentlich super und kann ich nur empfehlen! Wobei man natürlich immer darauf achten muss, dass sein Körper trotzdem genügend Energie etc. bekommt :)

    Die Sandalen sind wunderschön! Darf ich fragen, wie teuer die waren? :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir auch gedacht, nur für zwischendurch :)

      Natürlich :) Sie haben so um die 50 Euro gekostet. Das finde ich preislich voll in Ordnung, da ich sonst Sandalen entweder viel zu teuer oder einfach zu schlecht (und somit zu billig) finde.

      Liebe Grüße zurück,
      Claire :)

      Löschen
  2. Liebe Claire,
    ich wünsche Dir eine tolle vorlesungsfreie Zeit! Danke für deine Tipps, den Labello werde ich mal ausprobieren :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B. (Posseliesje)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bin gespannt, wie du ihn findest!
      Liebe Grüße zurück,
      Claire

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire