Things to do in summer

Hallo ihr!
Letzt im Schwimmbad habe ich mir Sachen überlegt, die ich diesen Sommer noch tun will. Habt ihr euch darüber auch schon Gedanken gemacht?
Es sind zwar nur 11 Dinge, aber vielleicht erhöht sich so die Chance, dass ich alles tun kann. Solche Listen finde ich super, da man dann eine Übersicht hat. Wenn ich mir das nicht alles aufgeschrieben hätte, würde ich es nach drei Tagen schon wieder vergessen haben. Peinlich :D
Ich freue mich auch jeden einzelnen Punkt auf der Liste! Was habt ihr diesen Sommer noch so vor?
Hier habe ich noch eine Liste von thecraftingchicks. Diese fand ich auch sehr schön und ansprechend :) Ich war ganz stolz, weil ich schon ein paar Dinge gemacht hatte :) Yay. Aber 160 Sachen finde ich ein bisschen zuviel.
Liebe Grüße Claire

Kommentare:

  1. vielen vielen Dank! <3 :)
    ich hab das Gefühl meine Ferien überhaupt nicht richtig zu nutzen, hab aber auch keine Idee, was ich alles tun könnte... Werd mir die lange Liste heute Abend nochmal in Ruhe anschauen und hoffentlich jede Menge Ideen und Inspiration finden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir eine wirklich schöne Liste gemacht.:) Ich mache mir auch immer Listen für meine Semesterferien. ♥ 160 Punkte finde ich aber auch ein bisschen viel... ;)

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire