Meine neue Sucht: Masking Tape

Hallo meine Lieben,
long time no see! Ich bin grad mitten im Lernstress und habe leider irgendwie keine Freizeit...
Aber hier mal meine neue Sucht. Washi Tape :) Ist ja generell ein aktueller Trend im Bloggerland. Ich habe mich total davon anstecken lassen und hier seht ihr mal, was ich so alles an Masking Tape habe und was ich damit schon gemacht habe :)


Hohe Tasse, jetzt Stiftehalter

Spitzer :)


Seid ihr auch schon Washi Tape süchtig? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen wie man sich da nicht zu sehr reinsteigert? Oder noch besser: Wo kauft ihr eure Washi Tape/ Wo gibt es das Beste?

Liebe Grüße, Theresa

Kommentare:

  1. Eine tolle " Sucht" :) Ich liebe solchen bunten Rollen auch und muss mich zusammenreißen nicht alles zu verzieren ;) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig schlimm :) Aber was will man tun? :D
      Liebe Grüße, Theresa

      Löschen
  2. Ich finde es immer wieder toll, wie langweilige Dinge mit Washi Tape so toll aufhübschen kann. :)
    Ich bin auch schon im Washi Tape Fieber und komme davon auch gar nicht mehr los!
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total! Schön, dass ich nicht alleine bin :)
      Liebe Grüße, Theresa

      Löschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    Ja der Cardigan ist von Primark und als ich den gesehen habe, dachte ich das ist meiner. :D

    Ich bin auch so süchtig nach Masking Tape (ich habe 34) und die von Tchibo habe ich auch. :D

    Liebe Grüße, Annemarie. :)

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire