What I wear - Summer Pt.1

Hallo ihr!
Ich hab ja schon einmal ein "What I wear" für den Frühling gemacht. Da habe ich euch drei unterschiedliche Outfits vorgestellt, die ich im Frühling anziehen würde. Das will ich jetzt wieder machen und zwar für den Sommer. Diesesmal zeige ich euch die Outfits aber nicht in Collagenform, sondern mithilfe von Kleidungsstücken, die ich wirklich schon daheim habe :) Yay. 
Im Sommer trage ich gerne luftige Kleider. Dieses ist von H&M und müsste eigentlich noch erhältlich sein. Der Nagellack ist von Kiko in der Farbe: Nr.65. (Sorry, hab irgendwie nur eine Nummer gefunden...). Der Hut gehört eigentlich meinem Vater, aber die gibt es ja in letzter Zeit überall. Die Kette ist selbst gemacht :) und die Ohrringe sind von Iam. Ich finde die Kombination von dem Türkis des Schmucks mit dem Blau des Kleides sehr schön.
Die Schuhe habe ich jetzt nicht fotografiert, aber da würde ich einfach schlichte braune Sandalen anziehen.
Wie findet ihr das Outfit? Was zieht ihr am liebsten im Sommer an?
Liebe Grüße Claire und noch einen sonnigen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire