Gurken-Paprika Wraps

Hallo ihr!
Heute gibt es ein ganz einfaches Rezept von mir. Die ersten Klausuren sind geschafft und gut abgeschlossen und ich kann mich ganz entspannt auf das Finalspiel freuen :) Wir sind aber noch am Überlegen, wo wir es anschauen, vielleicht einfach bei Freunden. Wo schaut ihr das Spiel an?
Aber nun zum Rezept.
Ihr braucht einfach Tortillas/Wraps, Kräuterfrischkäse und Gemüse. Ich habe hier Gurken und Paprika genommen. Aber ich glaube, dass es auch z.B. mit Karotten gut schmecken würde.
Zuerst bestreicht ihr die Tortillas mit dem Frischkäse und schneidet das Gemüse in Streifen. Dann legt ihr etwas von den Gurken und den Paprika in die Mitte des Tortillas und rollt ihn von einer Seite auf. Das erfordert erst ein bisschen Übung, aber dann klappt es super!
Ich habe halbierte Zahnstocher zum fixieren genommen, aber ihr könnt natürlich auch Deutschland Fähnchen nehmen :) Ich finde es eignet sich super als Snack zwischendurch, bei einem Buffet oder zum mitnehmen für die Schule/Uni.
Guten Appetit und liebe Grüße!
Claire

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus. Leider mag mein Freund Paprika nicht.
    Ich mache diese Wraps Häppchen gerne mit Lachs und Merrettichmousse.

    AntwortenLöschen
  2. Wooooah sehen die leeecker aus!
    Ich mag alles davon und die sind super gut für zwischendurch!
    Werd ich mal testen! Danke! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, Wraps sind einfach was tolles und so vielseitig, yummy
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja lecker aus!
    Werde ich auch mal ausprobieren.
    Besonders an so sonnigen Tagen sind kalte und leichte Wraps ja super :-)
    Liebste Grüße,
    Lena
    http://lena--sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker aus!

    Vielen Dank für das Kommentar auf unserem Blog! Ich werde mir die LE auch genauer anschauen in der Drogerie;)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire