Inspiration: FLOW

Hallo meine Lieben,

kennt ihr schon das neue Magazin "Flow"?

Es ist im grunde genommen eine Kreativoase der feinsten Art. Diese Magazine sind nicht nur zum konsumieren, sondern auch zum produzieren gedacht. Es gibt Artikel über Basteln, schreiben, die kleinen schönen Dinge des Alltags und vieles mehr. Diese Artikel werden mit unglaublich vielen Bildern umrandet. Zugegeben, der Preis für das Heft ist ziemlich happig, dafür findet man aber keine Werbung darin. Jede Seite ist ein wohldurchdachtes Kunstwerk. Trotzdem läd es ein, auszuschneiden, rein zuschreiben, zu malen und zu basteln.  Ich finde (und das unabhängig, ich werde dafür nicht bezahlt) das Heft einfach herrlich. Es gibt (speziell im Sommer Special) sogar süße Sticker, Postkarten etc. :)

Wer sich gerne schöne Dinge anschaut, so wie ich, sollte sich dieses Magazin nicht entgehen lassen, und wenn ihr nur kurz im Laden reinschaut. :)
Liebe Grüße, Theresa

Kommentare:

  1. Oh ja! Ich liebe das Magazin. Ich habe mir gerade das FLOW Ferienbuch gekauft.
    Kann es euch nur empfehlen! Mir persönlich gefällt das Magazin "CUT-Kleider machen Leute" am aller Besten. Schaut es euch unbedingt mal an..

    Alles Liebe und danke für euren Kommentar
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist voll super :)
      Mach ich! :)
      Liebe Grüße,
      Theresa

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire