Mein Liebstes im März

Lied: Coeur de pirates - Commes de enfants. Perfekt!
Film/Serie: New Girl. Die ist einfach super lustig.
Buch: Lust auf dich von Fabio Volo. Gekauft und sofort fertig gelesen. Mein neues, absolutes Lieblingsbuch, da ich denke, dass es vielen Frauen so geht.
Youtuber: Im Moment schaue ich oft: Kim Lianne, da ich sie echt sympathisch finde.
Spiel: Die Werwölfe von Düsterwald. Könnte ich die ganze Nacht spielen und je mehr mitmachen, desto besser und lustiger wird es. Ich bin am liebsten Seherin. :D
Essen: Burritos mit gemischtem Gemüse und Salat. Mein Freund und ich waren für ein paar Tage in Desden um die Stadt kennenzulernen. Da haben wir nachts einen leckeren Mexikaner gefunden. Das Essen und die Atmosphäre war super. Er hieß glaube ich Tex Mex Santa Fe :)
Trinken: Bananen-Milchshake mit Haferflocken.
Kosmetik und Gesichtspflege:

Das Make-up von Manhatten ist deckend, trocknet meine Haut aber nicht aus. Ich benutzte es wie einen Concealer. Die Effaclar-Duo Creme von La Roche-Posay ist gegen unregelmäßige Stellen im Gesicht und die benutzte ich immer, wenn ich das Gefühl habe, dass mal wieder ein Pickelchen kommt. Der p2 Sheer Glam in der Farbe Mona Lisa Smile ist mein zuzeit meist getragener Lippenstift, da er meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnelt und mir einfach echt gut gefällt.
Zum Schluss noch die Avene Augencreme, die ich jeden Tag morgens und abends benutzte. Vorallem abends nach dem Abschminken, wenn ich viel Lidschatten oder Mascara getragen habe, fühlt sie sich auf meiner Haut gut an und zieht schnell ein.

Das war's auch schon mit den monatlichen Favouriten. Was sind eure Favouriten für den März?
Liebe Grüße
Claire :)

P.S. Blumen mochte ich auch ziemlich gerne. Aber diese sind eher Jahresfavouriten! :)


Kommentare:

  1. echt schöner blog!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Liebe Grüße
      Theresa & Claire

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire