*pink pink roses* - Nailart

Hallo meine Röschen,
meine Schwester ist ein riesiger Nailart-Fan und hatte neulich so super süße Rosen auf den Nägeln. Die wollte ich dann natürlich auch sofort und außerdem euch zeigen, wie das so ausschaut.

An Nagellack braucht ihr:
-optional Unterlack und Oberlack
-weißer Lack
-drei Rosa/Pink-Töne
-zwei Grün-Töne

Zuerst tragt ihr den Unterlack, danach den weißen Lack und lasst ihn trocken. (Tipp: Nicht pusten, sondern "padeln", weil dann der Nagellack besser trocknet, auf alle Fälle keine Wärme verwenden) auf. Dann malt ihr mit einem sehr dünnen Pinsel kleine Kreise mit dem hellstem Rosaton, den ihr habt. Dann malt ihr mit dem mittleren Rosaton "Rosenblätter" von innen nach außen halbmondförmigen . Dann tupft/streicht ihr mit dem dunkelsten Ton noch mal die Kontur der Blüten nach.

Dann malt ihr erst mit der hellerem Grünton die Blätter der Rosen. Sie sollen etwa so wie Bananen aussehen. Mit der dunkleren konturiert ihr dann diese. Als letztes dann der Überlack und fertig!! Ihr solltet supi süße Rosen auf den Nägeln haben :)

Abschaut, das hat meine Schwester mir gerade eröffnet, hat sie es aber größtenteils von diesem Video von Alycia Marie auf Youtube ;) https://www.youtube.com/watch?v=maSLG7wAWiU

Kommentare:

  1. voll das süße design für den frühling <3 ich hoffe sehr er kommt bald :D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein Blog: Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) gerade kommt der Frühling ja so richtig :)
      grüßchen
      Theresa

      Löschen
  2. Klar, ihr könnt ihr meine Seite auch vorstellen, würde mich voll freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow voll das Kunstwerk!:) Wie lange hält das bei dir?

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hat leider nur vier Tage gehalten - lag aber wohl daran, dass ich mit Nagellackentferner hantiert habe ;) Wenn man noch eine Schicht Überlack drüber macht, sollte es schon ein bis zwei Wochen halten.
      Liebe Grüße zurück
      Theresa (:

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire