Kommt ein Cowboy vom Friseur....

...Pony weg!

Hallo meine Lieben,
ich bin nicht gerade bekannt dafür einen besonders originellen Humor zu haben. Tatsächlich ist meine Lieblingswitzekategorie die, von der meine Mutter immer gesagt hat: "Füße hoch, Flachwitz!" Aber in der Hoffnung, dass es da draußen auch noch so Menschen gibt wie mich, zeige ich euch mal meine Top 5-Flachwitze ;) Ist eine kleine Auswahl von Witzen, die ich saulustig finde... Quasi das Repertoire, das ich überall mit hin nehme (ob das anderen nun gefällt oder nicht :D ) :

Nr. 1: Treffen sich zwei Luftballons, meint der eine zum anderen: "Du wirkst heute aber aufgeblasen!"

Nr. 2: Treffen sich zwei Milchflaschen, meint die eine: "Sag nix, ich bin sauer!"

(Ich kringel mich gerade :D )

Nr. 3: Stehen zwei Schafe auf einer Wiese.
Meint das eine: "Mäh." Meint das andere: "Mäh doch selber!"

Nr. 4: Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um.

Nr. 5: Sitzen zwei Kühe in einem Apfelbaum und essen Melonen.
Fliegt ein Schwein vorbei. Meint die eine Kuh: "Sachen gibts!"

Hach, ich kann kaum aufhören :D Hier noch ein paar gute Kandidaten:

Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare.

Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, alle ignorieren mich!" - "Der Nächste bitte!"

Was macht man mit einem Hund ohne Beine? - Um die Häuser ziehen.

Ruf ich demletzt den DJ an, legt der einfach auf.

Treffen sich zwei Klaviere, meint das eine: "Stör mich nicht! Ich bin verstimmt!"

Jap, das wars :) Ich hoffe, ihr habt euch ein bisschen amüsiert! Dachte, das passt ganz gut, weil ja bald der 1. April ist...

Übrigens, falls ihr wissen wollt, wie die Kresseköpfe geworden sind, hier ein kleines Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire