New In. Part II

Hallo Ihr :)

Wie schon angekündigt kommt noch der zweite Teil meines Shopping-Ausfluges. Theresa und ich waren ein bisschen in Karlsruhe bummeln und essen. Die Semesterferien genießen. Es war ein super schöner Tag! :) Wiederholungsbedarf!
Da ich gerne Hauls bei anderen Blogs anschaue und mir Sachen für meinen Wunschliste notiere, dachte ich, dass ich euch auch einmal zeigen könnte, was ich so eingekauft habe.
Shorts von Primark


Top und T-shirt von H&M

Gürtel von Primark

Kleid von Primark
Kimono-Weste von H&M und Sonnencreme von Lavera
Ich wünsche euch noch einen wunderschöönen Sonntag und eine tolle nächste Woche. Liebe Grüße Claire :)


Kommentare:

  1. Just found your blog - And I love it! :-* (Try to read a bit, so proud of myself! ;))
    The shorts are amaaaazing! ♥
    All the best, Franzi Marie xx

    http://franzimarievlogs.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. och gott, die shorts sind ja zucker! :)
    echt ein toller einkauf!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. süße sachen !(:

    schau doch auch mal bei mir vorbei (: ich plane eine blogvorstellung. und möchte dich einladen deine meinung unter meinem letzten post abzugeben ob du lust drauf hast (: denn ich habe in diesem post erst mal "nachgefragt" ob jemand lust hat, würde mich sehr freuen! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Es wird gleich mal vorbei geschaut. <3

      Löschen
  4. das sind ja tolle sachen! ich war gestern auch bei h&m ;) ganz schön viel geld hab ich da mal wieder liegen lassen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire