Notizbücher Wahnsinn!!

Hallo ihr Lieben :)

ich dachte ich zeig euch mal meine ganzen gesammelten Notizbücher. Ich hab nämlich so eine Leidenschaft dafür und verwende sie für so circa alles. Dies sind jetzt alle, die entweder schon voll sind oder wo schon etwas reingeschrieben wurde. Dummerweise liegen noch ein paar ungebrauchte rum, also muss ich mich zusammen reißen und keine neuen mehr kaufen :(

Von rechts nach links. Links wurden Zitate, gepresste Blumen, Postkarten und Fotos reingeschrieben worden. In der Mitte Gedanken, so was ähnliches wie ein Tagebuch und rechts auch Zitate. Bei links weiß ich nicht mehr woher ich es habe, das in der Mitte hab ich aus einem kleinen Laden in Meran und rechts hab ich von meinen Eltern geschenkt bekommen.


Links und in der Mitte sind Stellen aus Büchern reingeschrieben, die mir sehr gefallen haben. Rechts ist mein kleines Rezepte Büchlein. Links habe ich mir beim Müller gekauft, das in der Mitte hab ich von einer Frau (kenne ich nicht... :D) zum Geburtstag bekommen und rechts habe ich mir in einem italienischen Bücherladen gekauft.
Auch wieder Lieblingsbücherstellen-, Blumen- und Postkarten-Büchlein. Links wurde beim Müller gekauft, weiß aber nicht, ob es es da noch zu kaufen gibt. Das in der Mitte kommt aus Indien und wurde in Stuttgart auf der Fair Trade Messe gekauft und rechts hab ich schon ziemlich lange und keine Ahnung mehr woher.
Links ist mein Kalender für 2014, mein Reisetagebuch und ein Notizbüchlein für To-Do Listen. Alles von Paperblanks.
Diese Büchlein hab ich eigentlich nur gekauft, da ich sie so wunderschön finde :D. Die waren in einem Dreierpacket und bei Thalia gibt es auch noch ganz viele andere Motive.
Links ist ein Zitat, das unter einem Youtube Video stand. Das Lied ist eines meiner Lieblingslieder und ich finde das Zitat war so schön, dass ich es gleich in das Büchlein geschrieben habe.


Links ist ein Zitat aus "Eine wie Alaska" von John Green. Beim rechten Zitat weiß ich nicht mehr woher ich es habe :(

























Ich hoffe, ich konnte euch vielleicht ein bisschen inspirieren. Liebe Grüße Claire

1 Kommentar:

  1. Da sind echt richtig schöne Notizbücher dabei!
    Ich würde auch gerne so fleißig in Kalender und Notizbücher schreiben, aber ich mache es irgendwie einfach nicht, wahrscheinlich bin ich zu faul dazu ;)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire