Meine kleine, feine Sofortbildkamera

Hallo meine Lieben,
für eine ziemlich lange Zeit wollte ich einen Polaroidkamera! Leider wurde die Produktion vor Jahren eingestellt, weswegen die Fotos sehr teuer sind... Ich glaube, acht Bilder kosten 20 Euro. Ich habe eine Polaroidkamera, aber ich finde diesen Preis einfach zu teuer... Deswegen konnte ich nicht anders, als ich von der Sofortbildkamera gehört habe. Ich musste sie einfach kaufen :) Und ich bin verliebt! 
 
Das ist das Prachtstück! Es ist eine Fujifilm Intax Mini 8 Sofortbildkamera. Die Bilder werden etwa so groß wie Kreditkarten. Ich hab die Kamera auf Amazon bestellt, genauso wie Fotos. Da kosten zwanzig Bilder sechzehn Euro. Man kann unterschiedlich Helligkeitsstufen einstellen, sie hat einen Blitz und das Bild kommt sofort oben raus. Ich schaue mir dann total gerne an, wie sich das Bild entwickelt :)
Hier sind drei Bilder die ich damit gemacht habe :)

 Hier sind noch drei Bilder, die ich gemacht habe. (Allerdings nicht mit der Sofortbildkamera :D ) Ich musste sie einfach dazu posten, weil das Wetter soooo wunderschön war :)
 Wie gefällt euch die Kamera? Habt ihr sowas auch? Wollt ihr euch eine anschaffen? Was haltet ihr davon? Wenn ihr noch Fragen zu er Kamera habt, könnt ihr sie gerne stellen :)
Liebe Grüße, Theresa :)


Kommentare:

  1. Hallo Theresa,
    dein Blogpost ist richtig schön & die Fotos sind super! Ich habe mir auch mal überlegt mir eine anzuschaffen, aber ich fand die Kamera dann etwas zu teuer... Vielleicht setz ich das auf meine Wishlist für Weihnachten ;) Wie viel hat deine gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Die Kamera hat 65 Euro gekostet :) Ich wollte einfach schon immer eine Sofortbildkamera haben, man muss sich wohl überlegen, ob das einem wert ist :) Aber ich kann sie dir nur empfehlen!
      Liebe Grüße,
      Theresa

      Löschen
  2. Toller Post!<3 Ich wünsche mir diese Sofortbildkamera auch schon sehr lange! Die Kamera an sich ist völlig okay mit dem Preis für mich, doch leider sind die Filme immer ziemlich teuer. Doch sie dient ja auch nur für die schönsten Momente. Ich finde die Polaroid Fotos wirklich sehr schön! Deine Bilder sind auch ein Traum!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wirklich, wie beschrieben, ein Prachtstück!
    Ich schleiche schon lange um so ein Exemplar herum, war mir aber nie ganz sicher, ob es der richtige Zeitpunkt ist, da ich selbst schon mehr als 2 Kameras besitze.
    Allerdings bin ich durch diesen Post wieder am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch sollte :P

    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire