Lecker im Winter: Zimt-Kaffee

Hallo ihr Lieben!
Heute kommt ein kleiner, aber feiner Post von mir. Ich wollte euch zeigen, wie ich Zimt-Kaffee mache. Normalerweise bin ich nicht so die Kaffee-Trinkerin, sondern eher auf Seiten des Tees. Aber in letzter Zeit habe ich den Zimt-Kaffee für mich entdeckt und der passt einfach perfekt zur kalten Jahreszeit.
Ich habe mal ein Latte-Macchiato Glas zur Darstellung genommen, damit man es besser sehen kann.
Zuerst bedeckt ihr den Boden eurer Tasse mit Waldhonig (der ist am Besten dafür geeignet). Dann gebt ihr etwas Zimt (je nach Belieben dazu) und füllt den Rest mit Milchkaffee auf.
Milchschaum darf natürlich nicht fehlen! :)
Zum Schluss noch etwas Zimt und brauner Zucker (für den Chrunch) zur Dekoration und schon ist er fertig!
Dann noch ein gutes Buch und etwas Süßes zum Knabbern und alles ist perfekt! :)
Habt ihr bestimmte Kaffee-Variationen, die ihr am liebsten trinkt? Das würde mich echt interessieren, da ich ja noch ziemlich neu bei den Kaffee-Trinkern bin :D
Liebe Grüße Claire
P.S. Die Macarons haben mir meine Eltern aus Frankreich mitgebracht. Yay. Pistazie war am besten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire