Kleiner Herbst-Haul

Hii, 
nach langer Zeit war ich mal wieder etwas einkaufen und bin sehr zufrieden mit meinen kleinen Schätzen. Daher wollte ich sie euch mal zeigen! Wie findet ihr Hauls? Eher gut, oder eher unnötig? 
Ich finde es manchmal sehr interessant bei anderen Bloggern oder so zu sehen, was sie gekauft haben.
Also naja. Hier sind meine Schätze:
Die zwei Pullis sind beide von H&M und super flauschig. Falls ihr sie im Internet bestellen wollt, bestellt sie lieber eine Größe kleiner, da sie, wie ich finde, sehr groß ausfallen. Auf jeden Fall, finde ich sie beide total schön. (links: 19.90; rechts: 29.90)
Etwas zu lesen darf natürlich nicht fehlen! (links: 18.00; rechts: 10.90). Kennt ihr die Bücher? Wenn ja, wie findet ihr sie?
In die Kette habe ich mich gleich verliebt. :D Und die Ohrringe finde ich sehr festlich und glamourös. Beide sind von Accesorize. (links: 19.90; rechts: 4.95)
Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Eigentlich wollte ich mir Bahama Mama kaufen. Habe dann aber In Stiches gesehen und fand, dass es einfach eine wunderschöne herbstliche Farbe ist. Ich freue mich darauf sie zu tragen. Neben dran ist der All in One von Essie.  Ich brauchte einen Lack für alles und da fand ich ihn einfach perfekt dafür. (links: 7.95; rechts: 8.95)
So sieht In Stiches auf den Fingern aus :) Ich bin sehr zufrieden.
Was habt ihr euch so in letzter Zeit gegönnt? Oder wartet ihr noch auf Weihnachten?
Liebe Grüße Claire

1 Kommentar:

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire