Vasen und Washi-Tape

Hallo ihr Lieben,

Meine Mutter hat mir ein paar supersüße Fläschchen geschenkt und ich dachte, wenn man die mit Washi-Tape verschönert, kann man die wunderbar als kleine Vasen daraus machen.
Das ist das Washi-Tape, das ich verwendet habe:
Die obersten zwei sind von "Tchibo", das mittlere von "Grüner Krebs" (Glaube ich) und das unterste habe ich bei "Rossmann" gefunden.

Und so sehen die Fläschchen jetzt aus:

Wie gefällt euch die Idee? Habt ihr noch andere?
Liebe Grüße,
Theresa

Kommentare:

  1. Hey :)
    deine Idee gefällt mir sehr gut :) habe auch ein paar schöne Glasvasen gesehen, die ich auch umdekorieren werde :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schön, falls ich dich inspiriert habe :)
      Liebe Grüße, xx :)

      Löschen
  2. Das ist eine gute Idee. :)
    Ich liebe Washi-Tape. ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Idee! Muss ich mir merken:D
    Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut:)
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mach ich gern :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire