Paperman

Kennt ihr diesen Kurzfilm? Wenn nicht, dann schaut ihn an und habt noch einen wunderschönen Tag! Und entschuldigt für die Qualität, aber ich habe ihn nicht besser gefunden und wollte ihn euch trotzdem zeigen, da ich das Video sehr süß finde und es mag! Und was man man, das soll man doch teilen :)
Liebe Grüße Claire

2 Kommentare:

  1. Aawww, ich habe diesen Kurzfilm schon vor eingier Zeit gesehen. Er ist so schön! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche kleinen romantischen Filme. Das erinnert mich immer so an das "alte" Disney :)

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire