Mein 2. Essie-Nagellack

Hallo ihr Lieben,
ich konnte einfach nicht an der Farbe vorbei gehen. Sie ist für mich die perfekte Herbst-Farbe. Ich bin nämlich schon total in Herbst-Stimmung, da das Wetter die letzte Zeit einfach nicht so gut war und sie mich einfach an eine Tasse Tee und meine Kuscheldecke erinnert. Komisch, da der Name einfach gar nix mit Herbst zu tun hat :D Außerdem finde ich, dass die Farbe neutral ist, also nicht so: BAM, hier bin ich, sondern eher so: Hi, bin nicht so auffällig, aber trotzdem wunderschön. Und ich kann mir vorstellen, dass sie zu vielen Kleidern in meinem Kleiderschrank passt :)
Auf jeden Fall wollte ich sie euch noch zeigen, da sie noch in der aktuellen Edition dabei sein müsste und ihr sie also noch bekommen könnt. Yay.
Ich hab den Nagellack zuerst mal ohne Base aufgetragen, aber da ist er nach 1-2 Stunden schon vorne an den Spitzen abgesplittert. Das war deprimierend. Nach einem Tag hab ich ihn dann wieder abgemacht, eine Base auf meine Nägel gegeben und den Nagellack wieder drauf lackiert. Und siehe da, er hält super und ich bin zufrieden!
Ein bisschen Outdoor Nagellack Shooting... :D Die Sonne hat etwas arg geschienen.Die Bilder sind jetzt gar nicht herbstlich...
Wie gefällt euch die Farbe? Und habt ihr Empfehlungen für den Herbst?
Liebe Grüße Claire und euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wow! Die Farbe ist der Hammer! *_*
    Meine Lieblingsnagellacke sind Catrice 770 und Kiko 287. tolle herbstliche Töne;)
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, die werden definitiv mal angeschaut. Danke für den Tipp!
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire