1. richtiger Beauty Post {uhhh}

Ich hoffe, dass ich alles richtig mache bzw. beschreibe und erkläre. Normalerweise werden auf diesem Blog ja eher Rezepte, DIYs und manchmal ein paar Outfit-Ideen veröffentlicht, aber naja, ich bin auch etwas vernarrt in Kosmetik-Artikel... und wollte euch daher mal meine Meinung zu einigen Produkten sagen. Ihr habt sie ja schon in meinem kleinen London Haul kennen gelernt und heute wollte ich genauer auf sie eingehen. Vielleicht findet ihr ja etwas, das euch gefällt.
Zuerst geht es um die Sleek Palette: Oh, so special. Meine erste richtige Palette. Ich habe lange überlegt, ob ich diese Palette nehme oder die Au Naturel. Letztendlich wurde es dann diese, da ich die Au Naturel dann etwas zu langeweilig fand :)
Das ist die untere Reihe der Palette und hier gefällt mir Gateau am besten. Ich finde solche rosa-Töne einfach super. Die Farbe Boxed werde ich hauptsächlich für meine Augenbrauen benutzen. Die Farbabgabe ist bei allen sechs Farben gut und ich bin zufrieden.
Bei der oberen Reihe gefällt mir Gift Basket am besten. Schade ist, dass Bow nicht gut pigmentiert ist. Ihr seht es ja, dass man fast nichts erkennen kann. Was ich auch nicht so super finde ist, dass ich echt Probleme beim Öffnen der Palette habe. Also entweder bin ich total der Schwächling (wenn ich zu stark ziehe habe ich Angst, dass ich sie zerstöre...), oder es hält einfach extrem stark zusammen.
Insgesamt hat die Palette sieben matte Farben und fünf schimmernde und ich bin sehr zufrieden.
Habt ihr eine Sleek Palette? Oder sogar die Oh, so special? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Ich bin einfach total begeistert von diesem Blush. Die Farbabgabe ist super und er ist schön cremig. Und die goldenen Schimmerpartikel sehen, glaube ich, auf jeder Haut schön aus. Ich freue mich schon darauf ihn längere Zeit zu testen.

Ich war so gespannt auf die Lippenstifte, da ich schon so viel davon gehört hatte. Der Kiss of Life von Rimmel aus der Kate Moss Kollektion hat eine super Farbabgabe und lässt sich gut auftragen. Er hält sehr lange und hat auch einen Geruch, den ich aber nicht wirklich beschreiben kann. Etwas süßlich, aber kein Geruch den ich kenne.
Soft Silver Rose und Rich Girl Red sind von Revlon und gehören zu den Super Lustrous Lipsticks. Der Auftrag ist perfekt. Als würde der Lippenstift auf deiner Lippe verschmelzen. So irgendwie. Ich finde sie super. Soft Silver Rose glitzert mir vielleicht ein bisschen zu viel, aber die Farbe ist trotzdem sehr schön. Mein Liebling von den vier ist definitiv Rich Girl Red. Für mich ist die Farbe das perfekte Rot. Wenn ihr den als mal seht, dann probiert ihn aus. Ich kann ihn sehr empfehlen!!
Und zuletzt die Lip Butter von Revlon. Das war ja sozusagen ein Muss, da jeder einen besitzt. Die Textur ist auch angenehm und es lässt sich sehr gut auftragen. Die Farbe gefällt mir auch, bloß hält er nicht so lang, wie zum Beispiel Kiss of Life. Wenn ihr ein Dupe dazu sucht, dann kann ich euch den Pure Shine Colour Lip Balm Cherry-ty von Catrice empfehlen. Das ist die gleiche Farbe.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich konnte euch ein bisschen in die Beauty-Welt mitnehmen. Was sind eure Lieblingsprodukte und was hat euch am besten gefallen?
Liebe Grüße Claire

Kommentare:

  1. Der erste Beauty Post ist aber total gut gelungen:)
    Ich find die Sleek Palette auch total schön und die Lippenstifte sind ein Traum.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post mit tollen Produkten! I like!

    AntwortenLöschen
  3. Gut gelungen! Und schöne Swatches! Was ist denn der Blush genau?

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire