Tortillas







Heute bleibt es mal ganz simpel, aber trotzdem sehr lecker. Alles was ihr braucht steht schon auf den Fotos. Die Tortillas vorher in der Pfanne oder im Backofen erwärmen. Das Rezept reicht für vier Personen mit je zwei Tortillas :)
Guten Appetit und liebe Grüße!
Claire

Kommentare:

  1. Ich hab zwar gerade erst gegessen - aber das sieht ja superlecker aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Man bekommt immer noch etwas in seinen Bauch hinein :D

      Löschen
  2. auf sowas hätte ich jetzt soooo lust *.*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann probier es aus :D Sowas kann man auch echt super mit Freunden machen!

      Löschen
  3. Sieht super aus!
    Wo bekommt man denn Mais Tortillas? Ich hab im Supermarkt bisher immer nur Weizentortillas gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Also die bekommt man in der Essensabteilung beim Karstadt :) Sie haben da ein extra Regal dafür.
      Liebe Grüße Claire

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire