Aufgebraucht #4

Hallo ihr!
Jaja, ich bin ziemlich schnell mit dem Aufbrauchen, obwohl bei der Bodylotion und dem Puder habe ich doch recht lange gebraucht.
Ich freue mich immer, wenn ich was leer habe, weil dann kann ich zum dm, Müller oder Rossmann und mich durch die ganzen Regale wurschteln, neue Gerüche riechen und Etiketten lesen. Das finde ich echt super! :D

1: Pur Derm Gesichtscreme von DadoDens. Finde ich super und wird nachgekauft. Am Anfang war ich skeptisch, weil sie sich etwas komisch auf meiner Haut angefühlt hat, aber nach einer Woche hat sich mein Hautbild echt verbessert!
2: Feuchte Reinigungstücher von Alverde. Die mochte ich gar nicht. Überhaut nicht. Meine Haut hat nach jeder Anwendung gebrannt und ich bin froh, dass sie jetzt endlich leer sind. Auch für die Augen nicht zu empfehlen! Wird definitv nicht nachgekauft!
3: Silky Touch Blush (in der Farbe: Babydoll) von Essence. Eine sehr natürliche Farbe, die bei mir gut auf den Wangen aussah. Ich denke, dass sie zu jedem Hauttyp passt. Für den Preis und die Farbabgabe ein sehr guter Blush. Leider ist er mir runtergefallen und ich konnt ihn nicht mehr benutzen.
4: Oil Nutrive Shampoo von Schwarzkopf. Meine Haare haben sich nicht sonderlich repariert angefühlt und ich habe mir vorgenommen  nur noch Shampoo ohne Silikon zu kaufen, also wird dieses nicht mehr nachgekauft!
5: Sensitive Bodylotion von Fenjal. Hat mir gut gefallen, da sie schnell eingezogen ist und ausreichend Feuchtigkeit gespendet hat. Wird nachgekauft... irgendwann mal.
6: Sun Defense Spray von L'oreal. Hmm, das habe ich mir noch im Sommer gekauft, da ich keinen Schutz für meine Haare hatte. Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, dass ich etwas von dem Schutz gespührt habe. Nächsten Sommer wird ein anderes Schutzspray ausprobiert.
7: Brombeer-Vanille Duschgel von Bodysol. Der Duft ist einfach unbeschreiblich lecker und hält sich auch lange auf der Haut. Das finde ich super. Nicht so super ist der Preis, den ich für so eine kleine Form etwas zu teuer finde. Bin auf der Suche nach einem ähnlichen, aber billigeren Duschgel.
8: Feel Good Mineral Compact Puder von P2 (Farbe: 010 Nude Feather). Für seinen Preis finde ich die Wualität und die Leistung des Puder echt super. Er passt auch perfekt zu meiner Haut und lässt sich gut auftragen. Wird nachgekauft.

Was habt ihr so in letzter Zeit aufgebraucht? Und habt ihr schon Erfahrung mit einigen Produkten gehabt?
Liebe Grüße Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire