Merry Xmas-Marmeladengläser-Weihnachtsdeko

Hallöchen meine Lieben,

Schöne Weihnachtszeit! Hach, ist das nicht die schönste Zeit im Jahr? Das Wetter läd zum Kuscheln im Bett ein und die Luft ist erfüllt vom Duft von Lebkuchen, Glühwein und Zimt. Weihnachtsdeko darf natürlich nicht fehlen! Ich habe auf Pinterest die Inspiration für diese süßen Gläser geholt.

Zunächst habe mir alte Marmeladen/Gurken-gläser geschnappt. Dann habe ich darauf mit der Heißklebepistole "MERRY" und "XMAS" geschrieben. Dadrüber habe ich dann einfach mit Acrylfarbe gepinselt. Außerdem habe ich noch ein paar Steinchen angemalt (und Walnüsse und Kastanien mit Goldspray besprüht) Und das alles dann mit einer Lichterkette schön hergerichtet :)


Was haltet ihr davon? Wie schaut eure Weihnachtdeko dieses Jahr aus?

Weihnachtliche Grüße,
Theresa

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich richtig cool und sieht super weihnachtlich aus :) ich bin gar nicht so Deko begeistert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Freu dich :D Eine Sucht weniger ;)
      Liebe Grüße,
      Theresa

      Löschen
  2. Das ist mal ne echt coole Idee! :) Wäre bestimmt auch cool gewesen wenn du das Glas rot oder braun noch angemalt hättest =) oder es mit Gold/Silber spray besprüht hättest :)) Ist nur ne Idee ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Finde ich ne gute Idee! Vielleicht ändere ich die Gläser noch ab - kann man ja einfach drüber malen/sprühen. Goldspray habe ich sogar schon!

      Löschen
    2. Bitte=) Ja klar, also ich würde es echt cool finden!! :) Aber bleibt dann ja dir überlassen=) Vlt mach cih auch mal noch so ein Glas, finde das echt cool :D

      Löschen
    3. Ja, bis Weihnachten ist ja noch Zeit :) Bzw. kann man ja auch anderes draufschreiben - oder schreiben ganz lassen... So viele Möglichkeiten :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Das schaut ja süß aus!! :)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire