Meine Weihnachtsgeschenke!!!

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle einen wundervollen Heiligabend!! Ich hatte auf alle Fälle einen! Ich dachte, ich zeige euch, was ich dieses Jahr bekommen habe, weil ich alles sehr sehr schön finde! Für mich ist die Weihnachtszeit natürlich nicht nur über das Geschenke kriegen, ich liebe auch die Zeit um den Weihnachtsbaum, mit meiner Familie, ich gehe auch gerne an Heiligabend in die Kirche, aber wie wir ja schon in der Beschreibung sagen, lieeeebe ich auch schöne Dinge und deswegen dachte ich mir, zeige ich euch diese schönen Dinge!
 Diese Box habe ich von der süßen Claire bekommen :) Darin waren *** drei Blöcke von teNeues/Green Booklets, im Bild sind nur zwei, das dritte ist bereits in Verwendung (in meiner Tasche, die ein Stockwerk tiefer steht - EIN Stockwerk) *** Dann foaming shower gel von RITUALS mit dem Namen Yogi Flow, da bin ich schon gespannt drauf! *** Dann noch ein süßer Tassen Kuchen, das habe ich noch nie gemacht, wollte ich aber schon immer, deswegen bin ich gespannt! *** Washi Tape von Kamoi Kakoshi :) in Gold mit sehr süßem Muster! *** ESSIE, ein Goldstück, der wahrscheinlich schönste Nagellack, Farbe BAHAMA MAMA - so pretty! Habe ich jetzt seit Tagen dran! ***

 Das hier sind die allgemeineren Geschenke: *** Moomin Handtuch und "Dish Cloth", Lappen eben *** Der Seidenspinner von Robert Galbraith aka JK Rowling, da bin ich mal gespannt drauf *** Haarspray, Streichhölzer und Gummibärchen *** ganz hinten links in der Tüte sind edle Schokorosen von meiner Schwester *** eine Handyhülle und eine Giraffen- Box, zu deren Inhalt ich gleich nochmal genauer komme. ***
 In besagter Giraffenbox habe ich noch: *** Schokolade *** einen wundervollen MAC Eyeliner *** Fuchs-Taschentücher *** eine süße Haarklammer (Bobbypin) *** zwei WashiTapes *** drei Ketten, die ich lustigerweiße unwissentlich einen Tag zuvor für mich gekauft habe, jetzt habe ich sie zwei mal! *** Eine kleine Tasche *** ein Armbändchen von Fossil ***

Das war es von meiner Seite, was habt ihr so bekommen? Habt ihr schöner Feiertage? Genießt ihr die freie Zeit?

Weihnachtliche Grüße,
Theresa <3

Kommentare:

  1. Unglaublich tolle Geschenke hast du da...
    Weil du dich auch schon einmal nach dem nächsten Startdatum erkundigt hast, mache ich nun noch ein wenig persönlich Werbung :-)
    Morgen ab 16.00 Uhr startet das letzte gemütliche Lese-Miteinander in deinem Jahr. Über ein wenig Werbung und natürlich vor allem über deine Teilnahme würde ich mich von Herzen freuen.
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/12/ankundigung-6-gemutliches-lese.html

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das sind ja tollt Geschenke und der Essie Nagellack ist soo toll *~*

    Liebste Grüße, Amelie ♥
    www.ameswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)) Den Nagellack finde ich auch richtig richtig gut :)))

      Liebe Grüße, Theresa :)

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire