Die Strickpulli-Fraktion

Hallöchen meine Lieben,

Ich war nie so ein Strickpulli-Typ, sondern immer eher so ein - nennen wir es mal Zwiebel-Typ. Also einfach immer mit dickem Cardigan. Aber dieses Jahr... hat mich das Fieber auch gepackt. Es ist einfach kuscheliger, wärmer und bequemer. Vor allem wenn ich morgens um acht Uni habe, bin ich einfach noch nicht bereit, "richtige" Klamotten anzuziehen. Und unter weiten, komfortablen Klamotten kann man noch den Bauch raus hängen lassen, etc. :) Und deswegen stell ich euch mal die neuen (und ein altes Exemplar) vor. Ist also quasi ein eingestrickter Haul. ;)
 Also mein erster ist von H&M und den werdet ihr vermutlich - falls ihr zu H&M geht - schon gesehen haben, der gehört zur aktuellen Kollektion und mitterweile wahrscheinlich jeden zweiten Mädchen - ich finde ihn toll :) Er ist riesig und sehr bequem.
 So, das ist das alte Exemplar. Den habe ich mal im Schlussverkauf bekommen, wahrscheinlich schon so vor drei, vier Jahren. Der ist von ONLY, etwas kleiner als der andere, aber das tut bekanntlich dem Komfort keinen Abbruch. Und er erinnert mich mit den Kreisen immer an Schäfchen :)
 Der ist nu wieder neu. Das ist ein Cardigan von C&A. Den hab ich schon im Sommer gekauft, aber der passt hier ja auch rein, oder? Ich finde den einfach klasse. Der hat mal ein Muster, das man nicht überall sieht und er passt mir super. Man kann ihn einfach mit Tops kombinieren oder feine Kleider damit etwas down-stylen und sie fast schon alltagstauglich machen.
 Das wäre dann mein (vorerst) letzter Pulli. Gekauft habe ich ihn im Forever21 in München. Er ist mega weich und weit. Auf dem Bild kommt das nicht so ganz raus, aber ist fast schon babyhellblau, eine Farbe, die mein Kleiderschrank bis dahin nicht hatte, womit ich den Kauf dann auch gerechtfertigt habe :D

Seid ihr auch große Pulliträger? Habt ihr noch andere gute Läden, wo man optimal oversize-kuschel-Pullis kaufen kann? Bzw. habt ihr irgendwo einen schönen gesehen?
Liebe, adventige Grüße,
Theresa

Kommentare:

  1. Hahhaa, jaaa, den Bauch kann man auf jeden Fall gut raushängen lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, davon bin ich auch ganz großer Fan!! :)

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire