Geschenkverpackungsideen

Hallo ihr Lieben!
So kurz vor Weihnachten wollte ich euch mal zeigen, wie ich dieses Jahr meine Geschenke verpacke. Vielleicht findet ihr das ein oder andere ja nachmachenswert! :D
Zu den erste Bildern... Ich fand, dass die Rittersporttafeln die perfekte Geschenkform haben und nur noch ein bisschen Verschönerung brauchen. Dafür braucht man etwas Tonkarton, Washi-Tape und Stifte. Ich hab einen goldenen Stift genommen, weil er etwas festlicher aussah.
Einfach die passende Form ausschneiden und mit normalem Kleber festkleben.
Ihr könnt einfach "frohe Weihnachten" darauf schreiben, oder ein Weihnachtsgedicht, eine persönliche Widmung oder ein auch ein Bild!
Für Freundinnen, denen ich nur eine Kleinigkeit schenken will, habe ich so kleine Tütchen zusammen gestellt. Diese Tüten gab es ganz billig beim Rossmann. Dann habe ich jeweils eine Rittersportgeschenktafel, eine kleine Badepackung und ein Armband rein getan und aus Tonpapier ein Kärtchen ausgeschnitten. Zum Schluss einfach mit Washi-Tape festgeklebt und fertig!
Schuhkartons eignen sich auch prima zum verpacken! Die Stellen mit der Schrift habe ich mit einfachem Packpapier überklebt. Die Ecken und die Ränder mit Washi-Tape beklebt und alles mit einem Band befestigt.
Zum Schluss wollte ich euch einfach zeigen, dass Packpapier echt toll aussieht. Mit Weihnachtsaufklebern und festlichem Washi-Tape kann man es noch verzieren und dann ist das Geschenk fertig verpackt!
Wie verpackt ihr eure Geschenke so?
Liebe Grüße Claire

Kommentare:

  1. Hey Claire:)
    Ich finde die Ideen echt richtig gut! Die Geschenke sehen so schön verpackt aus*__* Wenn ich meine anguck denk ich mir, war das ein kleines Kind?:D
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dieses Jahr habe ich mich aber auch richtig angestrengt. Ich finde, dass man beim Geschenkeverpacken manchmal echt verzweifeln kann :D Normalerweise sehen sie bei mir nämlich auch so aus, als hätte sie ein kleines Kind verpackt! :D
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Verpackungsideen - ich bin süchtig nach Washitape, da passt das gut. ^^ Habe auch viel mit Backpapier und buntem Tape verziert.
    LG und schöne Rest-Weihnachten wünsche ich dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich finde, dass das einfach super schön, aber gleichzeitig schlicht aussieht :)
      Liebe Grüße und dir auch noch schöne Weihnachten!

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire